Navarros, Sperre

Die Uefa hat die Strafen gegen die Akteure des FC Valencia und von Inter Mailand nach der Massenschlägerei im Anschluss an das Champions-League-Spiel modifiziert.

28.03.2007 - 18:51:00

Navarros Sperre nochmals erhöht. Die Sperre gegen Valencias David Navarro wurde von sieben auf acht Monate erhöht.

Die Uefa hat die Strafen gegen die Akteure des FC Valencia und von Inter Mailand nach der Massenschlägerei im Anschluss an das Champions-League-Spiel modifiziert. Die Sperre gegen Valencias David Navarro wurde von sieben auf acht Monate erhöht. Allerdings wurden davon zwei Monate für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt, so dass Navarro in einem halben Jahr wieder eingesetzt werden darf. Valencias Kapitän Carlos Marchena muss zwei statt vier Spiele pausieren. Auch die anderen Spieler können früher als in erster Instanz gedacht wieder eingesetzt werden.
@ ad-hoc-news.de