EM-Aus, Europameisterschaft

Die U 17-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Belgien den Halbfinal-Einzug und die Direkt-Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südkorea verpasst.

07.05.2007 - 17:27:00

EM-Aus für deutsche U 17. Das Team von Bundestrainer Paul Schomann kam nicht über ein 0:0 gegen Spanien hinaus und schied mit 4 Punkten als Tabellendritter aus. Trotz der verpassten Chance, kann man sich noch für die WM in Südkorea qualifizieren. Die deutsche Mannschaft spielt gegen den Dritten der Gruppe B um das letzte freie WM-Ticket.

Die U 17-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Belgien den Halbfinal-Einzug und die Direkt-Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südkorea verpasst. Das Team von Bundestrainer Paul Schomann kam nicht über ein 0:0 gegen Spanien hinaus und schied mit 4 Punkten als Tabellendritter aus. Trotz der verpassten Chance, kann man sich noch für die WM in Südkorea qualifizieren. Die deutsche Mannschaft spielt gegen den Dritten der Gruppe B um das letzte freie WM-Ticket.
@ ad-hoc-news.de