TTC, Grenzau

Die Tischtennis-Herren vom TTC Grenzau sind nach einem 5:5-Unentschieden gegen Müller Würzburger Hofbräu in das Endspiel der deutschen Mannschafts-Meisterschaft eingezogen.

10.06.2007 - 18:36:00

Der TTC Grenzau steht im Endspiel. Beide Teams hatten sich bereits im ersten Halbfinale mit dem gleichen Ergebnis getrennt. Für die Westerwälder gab nach Gleichstand die bessere Platzierung nach Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde den Ausschlag.

Die Tischtennis-Herren vom TTC Grenzau sind nach einem 5:5-Unentschieden gegen Müller Würzburger Hofbräu in das Endspiel der deutschen Mannschafts-Meisterschaft eingezogen. Beide Teams hatten sich bereits im ersten Halbfinale mit dem gleichen Ergebnis getrennt. Für die Westerwälder gab nach Gleichstand die bessere Platzierung nach Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde den Ausschlag.
@ ad-hoc-news.de