Kretzschmars, Zukunft

Die sportliche Zukunft von Stefan Kretzschmar ist weiter offen.

23.05.2007 - 11:33:00

Kretzschmars sportliche Zukunft noch offen. Die Gespräche des 218-maligen Nationalspielers in Diensten des Bundesligisten SC Magdeburg mit dem Manager-Duo Holger Kaiser und Steffen Stiebler sind noch nicht abgeschlossen, wie SCM-Präsident Rolf Oesterhoff mitteilte. Kretzschmar hat beim SCM noch einen Vertrag als Spieler bis 2008. Derzeit zeichnet sich ab, dass Kretzschmar bereits nach dieser Spielzeit seine sportliche Laufbahn beendet und in die Clubführung wechselt.

Die sportliche Zukunft von Stefan Kretzschmar ist weiter offen. Die Gespräche des 218-maligen Nationalspielers in Diensten des Bundesligisten SC Magdeburg mit dem Manager-Duo Holger Kaiser und Steffen Stiebler sind noch nicht abgeschlossen, wie SCM-Präsident Rolf Oesterhoff mitteilte. Kretzschmar hat beim SCM noch einen Vertrag als Spieler bis 2008. Derzeit zeichnet sich ab, dass Kretzschmar bereits nach dieser Spielzeit seine sportliche Laufbahn beendet und in die Clubführung wechselt.
@ ad-hoc-news.de