Ivanovic, Finalgegnerin

Die Serbin Ana Ivanovic muss bei den German Open der Tennis-Damen in Berlin noch auf ihre Endspielgegnerin warten.

12.05.2007 - 20:20:00

Ivanovic muss auf Finalgegnerin warten. Das zweite Halbfinale zwischen der Weltranglisten-Ersten Justine Henin aus Belgien und der Russin Swetlana Kusnezowa wurde wegen Regens und Dunkelheit abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte die frühere US-Open-Siegerin Kusnezowa 6:4, 5:7, 3:2.

Die Serbin Ana Ivanovic muss bei den German Open der Tennis-Damen in Berlin noch auf ihre Endspielgegnerin warten. Das zweite Halbfinale zwischen der Weltranglisten-Ersten Justine Henin aus Belgien und der Russin Swetlana Kusnezowa wurde wegen Regens und Dunkelheit abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte die frühere US-Open-Siegerin Kusnezowa 6:4, 5:7, 3:2.
@ ad-hoc-news.de