Doppelsieg, Petacchi

Die Radprofis Alessandro Petacchi und Erik Zabel aus dem Milram-Team haben die 31.

26.04.2007 - 17:22:00

Doppelsieg durch Petacchi und Zabel. Niedersachsen- Rundfahrt fest im Griff. Auf dem zweiten Teilstück von Bremen nach Melle setzte sich Petacchi im Zielspurt nach 186,9 Kilometern vor seinem Teamkollegen Zabel durch. Für den italienischen Supersprinter war es bereits der siebte Tagessieg hintereinander bei der so genannten Lotto-Rundfahrt. Petacchi, der die Auftaktetappe und im Vorjahr alle fünf Teilstücke für sich entschieden hatte, verteidigte souverän das Gelbe Trikot.

Die Radprofis Alessandro Petacchi und Erik Zabel aus dem Milram-Team haben die 31. Niedersachsen- Rundfahrt fest im Griff. Auf dem zweiten Teilstück von Bremen nach Melle setzte sich Petacchi im Zielspurt nach 186,9 Kilometern vor seinem Teamkollegen Zabel durch. Für den italienischen Supersprinter war es bereits der siebte Tagessieg hintereinander bei der so genannten Lotto-Rundfahrt. Petacchi, der die Auftaktetappe und im Vorjahr alle fünf Teilstücke für sich entschieden hatte, verteidigte souverän das Gelbe Trikot.
@ ad-hoc-news.de