Schalkes, Lazarett

Die Personallage beim FC Schalke 04 hat sich vor dem letzten Saisonspiel gegen Arminia Bielefeld wieder entspannt.

16.05.2007 - 15:13:00

Schalkes Lazarett lichtet sich. Zwar wurde Torhüter Manuel Neuer (Syndesmosebandanriss) noch geschont, soll aber einen Trainings-Versuch mit einem Tape-Verband unternehmen. Eine Option ist möglicherweise auch Peter Lövenkrands. Der dänische Stürmer konnte nach dreimonatiger Verletzungspause erstmals Teile der Übungseinheit mitmachen. Zlatan Bajramovic hat seine Magenproblemen überwunden.

Die Personallage beim FC Schalke 04 hat sich vor dem letzten Saisonspiel gegen Arminia Bielefeld wieder entspannt. Zwar wurde Torhüter Manuel Neuer (Syndesmosebandanriss) noch geschont, soll aber einen Trainings-Versuch mit einem Tape-Verband unternehmen. Eine Option ist möglicherweise auch Peter Lövenkrands. Der dänische Stürmer konnte nach dreimonatiger Verletzungspause erstmals Teile der Übungseinheit mitmachen. Zlatan Bajramovic hat seine Magenproblemen überwunden.
@ ad-hoc-news.de