Kesselschläger, Götzis

Die Olympia-Sechste Sonja Kesselschläger wird nicht beim Mehrkampf-Meeting in Götzis an den Start gehen.

22.05.2007 - 16:40:00

Kesselschläger startet nicht in Götzis. Wie der Deutsche Leichtathletik-Verband mitteilte, verzichtet die Neubrandenburgerin wegen eines Trainingsrückstandes auf die Teilnahme. Im Kampf um ein Ticket für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft Ende August in Osaka wird sie sich nun voll und ganz auf den Qualifikations-Wettkampf in Ratingen konzentrieren. "Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber sie ist die einzig vernünftige", erklärte Kesselschläger.

Die Olympia-Sechste Sonja Kesselschläger wird nicht beim Mehrkampf-Meeting in Götzis an den Start gehen. Wie der Deutsche Leichtathletik-Verband mitteilte, verzichtet die Neubrandenburgerin wegen eines Trainingsrückstandes auf die Teilnahme. Im Kampf um ein Ticket für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft Ende August in Osaka wird sie sich nun voll und ganz auf den Qualifikations-Wettkampf in Ratingen konzentrieren. "Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber sie ist die einzig vernünftige", erklärte Kesselschläger.
@ ad-hoc-news.de