Nebel, Kälte

Die Namen versprachen ein Sprint-Spektakel, doch Nebel und Kälte bremsten die Stars auf den kurzen Strecken.

11.06.2007 - 09:55:00

Nebel und Kälte in Eugene. Dennoch gab es beim Grand-Prix-Meeting der Leichtathleten in Eugene drei Jahresweltbestleistungen durch schnelle Frauen. Über 200 Meter der Männer reichte es trotz Topbesetzung mit 100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell (Jamaika), Wallace Spearmon, Xavier Carter und Jeremy Wariner (alle USA) nur eine Durchschnitts-Zeit. Carter gewann das Rennen in 20,23 Sekunden vor Spearmon (20,25).

Die Namen versprachen ein Sprint-Spektakel, doch Nebel und Kälte bremsten die Stars auf den kurzen Strecken. Dennoch gab es beim Grand-Prix-Meeting der Leichtathleten in Eugene drei Jahresweltbestleistungen durch schnelle Frauen. Über 200 Meter der Männer reichte es trotz Topbesetzung mit 100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell (Jamaika), Wallace Spearmon, Xavier Carter und Jeremy Wariner (alle USA) nur eine Durchschnitts-Zeit. Carter gewann das Rennen in 20,23 Sekunden vor Spearmon (20,25).
@ ad-hoc-news.de