Rodeln, Staffel

Die in der vergangenen Saison erfolgreich erprobte Team-Staffel der Rennrodler wird bei der Weltmeisterschaft im kommenden Winter in Oberhof zu WM-Ehren kommen.

17.05.2007 - 10:58:00

Rodeln: Staffel feiert WM-Premiere. Der neue Mannschaftwettbewerb werde bei den Titelkämpfen Ende Januar seine WM-Premiere erleben, teilte der Rodel-Weltverband (FIL) mit. Die Entscheidung sei auf der Frühjahrstagung in Wien getroffen worden, hieß es. Zudem sollen im kommenden Winter vier Staffel-Rennen zusammen mit den Weltcup-Rennen gestartet werden.

Die in der vergangenen Saison erfolgreich erprobte Team-Staffel der Rennrodler wird bei der Weltmeisterschaft im kommenden Winter in Oberhof zu WM-Ehren kommen. Der neue Mannschaftwettbewerb werde bei den Titelkämpfen Ende Januar seine WM-Premiere erleben, teilte der Rodel-Weltverband (FIL) mit. Die Entscheidung sei auf der Frühjahrstagung in Wien getroffen worden, hieß es. Zudem sollen im kommenden Winter vier Staffel-Rennen zusammen mit den Weltcup-Rennen gestartet werden.
@ ad-hoc-news.de