Neuers, Einsatzchancen

Die Hoffnung auf einen Einsatz von Manuel Neuer im Tor des FC Schalke 04 beim Spiel gegen Arminia Bielefeld steigen.

17.05.2007 - 13:30:00

Neuers Einsatzchancen steigen. Der 21-jährige Keeper konnte trotz eines Syndesmosebandanrisses das komplette Training absolvieren. Sollte er beim Abschlusstraining ebenfalls keine Probleme haben, wird er mit einem Tape-Verband mitwirken. Abbrechen musste die Übungseinheit Abwehrspieler Christian Pander, bei dem erneut Rückenbeschwerden auftraten. Das komplette Programm konnte Stürmer Peter Lövenkrands mitmachen, der nach einer sechswöchigen Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader steht.

Die Hoffnung auf einen Einsatz von Manuel Neuer im Tor des FC Schalke 04 beim Spiel gegen Arminia Bielefeld steigen. Der 21-jährige Keeper konnte trotz eines Syndesmosebandanrisses das komplette Training absolvieren. Sollte er beim Abschlusstraining ebenfalls keine Probleme haben, wird er mit einem Tape-Verband mitwirken. Abbrechen musste die Übungseinheit Abwehrspieler Christian Pander, bei dem erneut Rückenbeschwerden auftraten. Das komplette Programm konnte Stürmer Peter Lövenkrands mitmachen, der nach einer sechswöchigen Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader steht.
@ ad-hoc-news.de