Woods, Hamburg

Die Hamburg Sea Devils haben einen ihrer prominentesten Spieler verloren.

08.05.2007 - 14:38:00

Woods verläßt die Hamburg Sea Devils. Passempfänger Rashaun Woods spielt ab sofort für den viermaligen World-Bowl-Sieger Frankfurt Galaxy. Der 26-Jährige war lange Zeit verletzt und kam deshalb in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Die Frankfurter müssen derzeit auf ihren besten Passempfänger, Aaron Hosack, verzichten. Hosack hatte sich vor zwei Wochen im Spiel gegen Hamburg verletzt.

Die Hamburg Sea Devils haben einen ihrer prominentesten Spieler verloren. Passempfänger Rashaun Woods spielt ab sofort für den viermaligen World-Bowl-Sieger Frankfurt Galaxy. Der 26-Jährige war lange Zeit verletzt und kam deshalb in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Die Frankfurter müssen derzeit auf ihren besten Passempfänger, Aaron Hosack, verzichten. Hosack hatte sich vor zwei Wochen im Spiel gegen Hamburg verletzt.
@ ad-hoc-news.de