Freezers, Goalie

Die Hamburg Freezers haben Torhüter Daniar Dshunussow von den Eisbären Berlin verpflichtet.

29.05.2007 - 16:22:00

Freezers verpflichten Goalie Dshunussow. Der 21-Jährige unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Saison, teilte der DEL-Club mit. "Er ist für mich einer der besten deutschen Torhüter", sagte Freezers-Trainer Bill Stewart. Dshunussow soll zunächst als Ersatztorwart hinter dem zuvor verpflichteten Amerikaner Jean-Marc Pelletier agieren.

Die Hamburg Freezers haben Torhüter Daniar Dshunussow von den Eisbären Berlin verpflichtet. Der 21-Jährige unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Saison, teilte der DEL-Club mit. "Er ist für mich einer der besten deutschen Torhüter", sagte Freezers-Trainer Bill Stewart. Dshunussow soll zunächst als Ersatztorwart hinter dem zuvor verpflichteten Amerikaner Jean-Marc Pelletier agieren.
@ ad-hoc-news.de