Geständnisse, Auswirkungen

Die Geständnisse seiner ehemaligen Teamkollegen haben Auswirkungen auf die Ermittlungen der Bonner Staatsanwaltschaft im Fall Jan Ullrich.

25.05.2007 - 12:16:00

Geständnisse haben Auswirkungen auf Ullrich-Ermittlungen. "Wir haben eine neue Entwicklung, die in die Ermittlungen einfließen muss", sagte Sprecher Jörg Schindler dem Nachrichtensender "N24". Die Frage sei, inwiefern die neuen Erkenntnisse be- oder entlastend für den unter Doping- und Betrugsverdacht stehenden Ullrich seien.

Die Geständnisse seiner ehemaligen Teamkollegen haben Auswirkungen auf die Ermittlungen der Bonner Staatsanwaltschaft im Fall Jan Ullrich. "Wir haben eine neue Entwicklung, die in die Ermittlungen einfließen muss", sagte Sprecher Jörg Schindler dem Nachrichtensender "N24". Die Frage sei, inwiefern die neuen Erkenntnisse be- oder entlastend für den unter Doping- und Betrugsverdacht stehenden Ullrich seien.
@ ad-hoc-news.de