Organisationskomitee, Fußball-EM

Die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine ist für den polnischen Regierungschef Jaroslaw Kaczynski eine Chance, der Welt die guten polnisch-ukrainischen Beziehungen zu zeigen.

19.04.2007 - 15:45:00

Organisationskomitee für die EM 2012. Bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Viktor Janukowitsch sei mit Blick auf die EM der Ausbau des Straßennetzes zwischen den beiden Staaten vereinbart worden.. Beide Regierungschefs vereinbarten die Gründung eines Organisationskomitee, das die Arbeiten koordinieren soll.

Die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine ist für den polnischen Regierungschef Jaroslaw Kaczynski eine Chance, der Welt die guten polnisch-ukrainischen Beziehungen zu zeigen. Bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Viktor Janukowitsch sei mit Blick auf die EM der Ausbau des Straßennetzes zwischen den beiden Staaten vereinbart worden.. Beide Regierungschefs vereinbarten die Gründung eines Organisationskomitee, das die Arbeiten koordinieren soll.
@ ad-hoc-news.de