Landis`, Anti-Doping-Agentur

Die französische Anti-Doping-Agentur lässt die Arbeit seines Untersuchungslabors Chatenay-Malabry im Fall des unter Dopingverdacht stehenden Tour-de-France-Siegers Floyd Landis von unabhängigen Experten untersuchen.

30.04.2007 - 16:49:00

Der Fall `Floyd Landis` geht weiter. Damit reagierten die Franzosen auf die ständigen Anschuldigungen des Amerikaners gegen das Labor, dass es bei den Tests nicht objektiv zugegangen sei. Pierre Bordry, Direktor der französischen Anti-Doping-Agentur, betonte, er werde die Resultate der neutralen Experten an die Anwälte von Landis weiterleiten.

Die französische Anti-Doping-Agentur lässt die Arbeit seines Untersuchungslabors Chatenay-Malabry im Fall des unter Dopingverdacht stehenden Tour-de-France-Siegers Floyd Landis von unabhängigen Experten untersuchen. Damit reagierten die Franzosen auf die ständigen Anschuldigungen des Amerikaners gegen das Labor, dass es bei den Tests nicht objektiv zugegangen sei. Pierre Bordry, Direktor der französischen Anti-Doping-Agentur, betonte, er werde die Resultate der neutralen Experten an die Anwälte von Landis weiterleiten.
@ ad-hoc-news.de