Deutsches, Trio

Die deutschen Nationalspieler Marcel Goc und Christian Ehrhoff stehen mit den San José Sharks in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga vor dem Einzug ins Playoff-Halbfinale.

19.04.2007 - 11:47:00

Deutsches Trio vor Halbfinaleinzug. San José gewann gegen die Nashville Pradators mit 3:2 und ging in der Serie "Best-of- Seven" mit 3:1 in Führung. Damit benötigen die Sharks nur noch einen Sieg, um sich für die Runde der letzten vier Teams in der Western Conference zu qualifizieren. Gleiches gilt für die Buffalo Sabres mit dem deutschen Nationalspieler Jochen Hecht in der Eastern Conference.

Die deutschen Nationalspieler Marcel Goc und Christian Ehrhoff stehen mit den San José Sharks in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga vor dem Einzug ins Playoff-Halbfinale. San José gewann gegen die Nashville Pradators mit 3:2 und ging in der Serie "Best-of- Seven" mit 3:1 in Führung. Damit benötigen die Sharks nur noch einen Sieg, um sich für die Runde der letzten vier Teams in der Western Conference zu qualifizieren. Gleiches gilt für die Buffalo Sabres mit dem deutschen Nationalspieler Jochen Hecht in der Eastern Conference.
@ ad-hoc-news.de