Conny, Pohlers

Die deutsche Frauenfußball- Nationalmannschaft wird ihr zweites EM-Qualifikationsspiel in Wales wohl ohne Conny Pohlers bestreiten.

02.05.2007 - 15:38:00

Conny Pohlers nicht nominiert. Die Weltauswahlspielerin vom deutschen Meister Turbine Potsdam steht nicht im Aufgebot von Nationaltrainerin Silvia Neid. Stattdessen wurde Pohlers lediglich auf Abruf nominiert. Dafür berief Neid Pohlers Teamkollegin Isabel Kerschkowski zum ersten Mal.

Die deutsche Frauenfußball- Nationalmannschaft wird ihr zweites EM-Qualifikationsspiel in Wales wohl ohne Conny Pohlers bestreiten. Die Weltauswahlspielerin vom deutschen Meister Turbine Potsdam steht nicht im Aufgebot von Nationaltrainerin Silvia Neid. Stattdessen wurde Pohlers lediglich auf Abruf nominiert. Dafür berief Neid Pohlers Teamkollegin Isabel Kerschkowski zum ersten Mal.
@ ad-hoc-news.de