FIFA, Kongresstag

Die Delegierten der 207 Mitgliedsverbände der FIFA haben in Zürich ihren zweiten Kongresstag begonnen.

31.05.2007 - 09:35:00

FIFA startet zweiten Kongresstag. Im Mittelpunkt steht im Hallenstadion dabei die Wahl des Präsidenten des Fußball-Weltverbandes. Amtsinhaber Joseph Blatter aus der Schweiz ist einziger Kandidat. Franz Beckenbauer wird in das Exekutivkomitee der FIFA aufgenommen. Er ersetzt dort den am Mittwoch zum FIFA- Ehrenmitglied ernannten Gerhard Mayer-Vorfelder. Montenegro soll bei dem Kongress als 208. FIFA-Mitglied aufgenommen werden.

Die Delegierten der 207 Mitgliedsverbände der FIFA haben in Zürich ihren zweiten Kongresstag begonnen. Im Mittelpunkt steht im Hallenstadion dabei die Wahl des Präsidenten des Fußball-Weltverbandes. Amtsinhaber Joseph Blatter aus der Schweiz ist einziger Kandidat. Franz Beckenbauer wird in das Exekutivkomitee der FIFA aufgenommen. Er ersetzt dort den am Mittwoch zum FIFA- Ehrenmitglied ernannten Gerhard Mayer-Vorfelder. Montenegro soll bei dem Kongress als 208. FIFA-Mitglied aufgenommen werden.
@ ad-hoc-news.de