Schalke-Dauerkarten, Absatz

Die Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 in der kommenden Saison finden reißenden Absatz.

23.05.2007 - 16:08:00

Schalke-Dauerkarten finden reißenden Absatz. Wie der Tabellen-Zweite der abgelaufenen Spielzeit mitteilte, seien lediglich 201 Abonnements gekündigt worden. Dem stünden 10 000 Bestellungswünsche gegenüber. Damit stehe bereits jetzt fest, dass trotz einer moderaten Preiserhöhung alle verfügbaren 43 935 Saisontickets vergriffen sein werden.

Die Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 in der kommenden Saison finden reißenden Absatz. Wie der Tabellen-Zweite der abgelaufenen Spielzeit mitteilte, seien lediglich 201 Abonnements gekündigt worden. Dem stünden 10 000 Bestellungswünsche gegenüber. Damit stehe bereits jetzt fest, dass trotz einer moderaten Preiserhöhung alle verfügbaren 43 935 Saisontickets vergriffen sein werden.
@ ad-hoc-news.de