Dallas, Sieg

Die Dallas Mavericks haben ihre Auswärtstour in der NBA mit sechs Siegen in Folge abgeschlossen.

28.03.2007 - 07:54:00

Dallas mit klarem Sieg gegen die Hornets. Die Texaner gewannen die sechste und letzte Partie bei den New Orleans/Oklahoma City Hornets klar mit 105:89.

Die Dallas Mavericks haben ihre Auswärtstour in der NBA mit sechs Siegen in Folge abgeschlossen. Die Texaner gewannen die sechste und letzte Partie bei den New Orleans/Oklahoma City Hornets klar mit 105:89. Nowitzki spielte nur knapp 23 Minuten und erzielte in dieser Zeit 15 Punkte. Erfolgreichster Werfer der Mavericks war Josh Howard mit 25 Zählern. Bei den Gastgebern kam Jannero Pargo als bester Schütze auf 23 Punkte. Dallas fehlt nach dem 59. Sieg nur noch ein Erfolg zur Einstellung des 'ewigen' Vereinsrekordes.
@ ad-hoc-news.de