Dallas, Auswärtssieg

Die Dallas Mavericks haben die reguläre Saison in der NBA mit einem souveränen Sieg abgeschlossen.

19.04.2007 - 07:47:00

Dallas mit klarem Auswärtssieg. Die Texaner gewannen bei den Seattle Supersonics mit 106:75. Für Dallas war es im 82. Saisonspiel der 67. Sieg. In der gesamten NBA-Historie konnten bislang nur fünf Teams eine bessere Bilanz aufweisen. Erster Play Off-Gegner sind die Golden State Warriors. In der regulären Saison hat das Team des ehemaligen Dallas-Trainers Don Nelson alle drei Partien gegen die Mavericks gewonnen.

Die Dallas Mavericks haben die reguläre Saison in der NBA mit einem souveränen Sieg abgeschlossen. Die Texaner gewannen bei den Seattle Supersonics mit 106:75. Für Dallas war es im 82. Saisonspiel der 67. Sieg. In der gesamten NBA-Historie konnten bislang nur fünf Teams eine bessere Bilanz aufweisen. Erster Play Off-Gegner sind die Golden State Warriors. In der regulären Saison hat das Team des ehemaligen Dallas-Trainers Don Nelson alle drei Partien gegen die Mavericks gewonnen.
@ ad-hoc-news.de