Staatsanwaltschaft, Ullrich-Unterlagen

Die Bonner Staatsanwaltschaft soll schon bald wichtige Ermittlungs-Dokumente im Fall Jan Ullrich aus der Schweiz erhalten.

06.05.2007 - 15:06:00

Staatsanwaltschaft erhält Ullrich-Unterlagen. Er rechne "täglich" mit einer Entscheidung des Schweizer Bundesstrafgerichts, die Rechtshilfe für zulässig zu erklären, sagte Hans-Ruedi Graf, Staatsanwalt des Schweizer Kantons Thurgau, in der ARD-Sportschau. "Die Bankunterlagen von Jan Ullrich könnten dann nach Deutschland gehen", erklärte Graf.

Die Bonner Staatsanwaltschaft soll schon bald wichtige Ermittlungs-Dokumente im Fall Jan Ullrich aus der Schweiz erhalten. Er rechne "täglich" mit einer Entscheidung des Schweizer Bundesstrafgerichts, die Rechtshilfe für zulässig zu erklären, sagte Hans-Ruedi Graf, Staatsanwalt des Schweizer Kantons Thurgau, in der ARD-Sportschau. "Die Bankunterlagen von Jan Ullrich könnten dann nach Deutschland gehen", erklärte Graf.
@ ad-hoc-news.de