Neuauflage, Kampf

Die Basketballerinnen des TSV Wasserburg sind die Endspiel-Gegnerinnen der BG Dorsten um die deutsche Meisterschaft.

22.04.2007 - 10:44:00

Neuauflage im Kampf um die Meisterschaft. Von kommenden Freitag kämpfen die beiden Teams erneut um den Titel. Vorjahressieger Wasserburg gewann nach einem Erfolg im Auswärtsspiel auch die Halbfinal-Heimpartie gegen den TV Saarlouis mit 72:70 (39:33) und zog zum fünften Mal hintereinander ins Endspiel ein. Die BG Dorsten hatte sich beim USC Freiburg auch in der zweiten Partie mit 78:72 (31:33) durchgesetzt.

Die Basketballerinnen des TSV Wasserburg sind die Endspiel-Gegnerinnen der BG Dorsten um die deutsche Meisterschaft. Von kommenden Freitag kämpfen die beiden Teams erneut um den Titel. Vorjahressieger Wasserburg gewann nach einem Erfolg im Auswärtsspiel auch die Halbfinal-Heimpartie gegen den TV Saarlouis mit 72:70 (39:33) und zog zum fünften Mal hintereinander ins Endspiel ein. Die BG Dorsten hatte sich beim USC Freiburg auch in der zweiten Partie mit 78:72 (31:33) durchgesetzt.
@ ad-hoc-news.de