Unruhe, Vaart

Die Aufregung um mögliche Wechselabsichten von Spielmacher Rafael van der Vaart hat die Vorbereitung auf das Heimspiel des Hamburger SV gegen den FSV Mainz 05 in den Hintergrund gedrängt.

21.04.2007 - 12:26:00

Unruhe wegen van der Vaart. Mit deutlicher Verärgerung reagieren die Verantwortlichen des HSV auf das Interesse anderer Vereine an dem Niederländer. "Rafael wird bei uns bleiben. Jedes Angebot wird im Reißwolf landen. Es gibt kein Szenario, dass van der Vaart den Verein im Sommer verlassen müsste", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

Die Aufregung um mögliche Wechselabsichten von Spielmacher Rafael van der Vaart hat die Vorbereitung auf das Heimspiel des Hamburger SV gegen den FSV Mainz 05 in den Hintergrund gedrängt. Mit deutlicher Verärgerung reagieren die Verantwortlichen des HSV auf das Interesse anderer Vereine an dem Niederländer. "Rafael wird bei uns bleiben. Jedes Angebot wird im Reißwolf landen. Es gibt kein Szenario, dass van der Vaart den Verein im Sommer verlassen müsste", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.
@ ad-hoc-news.de