Artland, Dragons

Die Artland Dragons Quakenbrück haben durch einen 87:70 (44:40)-Sieg gegen Titelverteidiger RheinEnergie Köln in der Playoff-Halbfinalserie "best of five" um die deutsche Basketball- Meisterschaft zum 2:2 ausgeglichen und ein 5.

12.06.2007 - 20:45:00

Artland Dragons gleichen zum 2:2 aus. Spiel in Köln erzwungen. Für den in Playoff-Heimspielen ungeschlagenen Favoritenschreck aus der niedersächsischen Provinz, der im Viertelfinale den Hauptrundensieger ALBA Berlin mit 3:0-Siegen ausgeschaltet hatte, trafen McIntosh (20) und Rivera (16) am besten. Kölns erfolgreichste Schützen waren Nadjfeji (13) und McElroy (13).

Die Artland Dragons Quakenbrück haben durch einen 87:70 (44:40)-Sieg gegen Titelverteidiger RheinEnergie Köln in der Playoff-Halbfinalserie "best of five" um die deutsche Basketball- Meisterschaft zum 2:2 ausgeglichen und ein 5. Spiel in Köln erzwungen. Für den in Playoff-Heimspielen ungeschlagenen Favoritenschreck aus der niedersächsischen Provinz, der im Viertelfinale den Hauptrundensieger ALBA Berlin mit 3:0-Siegen ausgeschaltet hatte, trafen McIntosh (20) und Rivera (16) am besten. Kölns erfolgreichste Schützen waren Nadjfeji (13) und McElroy (13).
@ ad-hoc-news.de