Brinker, Finals

Die 16 Jahre alte Anja Brinker aus Herkenrath hat zum Auftakt der Turn-Europameisterschaften für eine große Überraschung gesorgt und ist als Fünfte in den Medaillenkampf am Stufenbarren eingezogen.

26.04.2007 - 19:39:00

Brinker erreicht zwei Finals bei Turn-EM. Nach einer glänzenden Vierkampf-Show belegte sie zudem mit 57,875 Punkten den fünften Platz in der Gesamtwertung. Damit zog sie gemeinsam mit Oksana Tschussowitina (Köln/56,700), die Elfte wurde, auch in das Mehrkampf-Finale am Samstag ein. Tschussowitina hatte als Dritte am Sprung und als Achte am Boden gleichfalls den Medaillenkampf erreicht.

Die 16 Jahre alte Anja Brinker aus Herkenrath hat zum Auftakt der Turn-Europameisterschaften für eine große Überraschung gesorgt und ist als Fünfte in den Medaillenkampf am Stufenbarren eingezogen. Nach einer glänzenden Vierkampf-Show belegte sie zudem mit 57,875 Punkten den fünften Platz in der Gesamtwertung. Damit zog sie gemeinsam mit Oksana Tschussowitina (Köln/56,700), die Elfte wurde, auch in das Mehrkampf-Finale am Samstag ein. Tschussowitina hatte als Dritte am Sprung und als Achte am Boden gleichfalls den Medaillenkampf erreicht.
@ ad-hoc-news.de