Untersuchung, McLaren-Mercedes

Der Zweifach-Sieg von McLaren-Mercedes beim Großen Preis der Formel 1 in Monte Carlo hat ein Nachspiel.

28.05.2007 - 14:43:00

Untersuchung gegen McLaren-Mercedes. Der Internationale Automobilverband FIA teilte 24 Stunden nach dem Rennen mit, dass eine Untersuchung gegen das Team von Weltmeister Fernando Alonso und Lewis Hamilton eingeleitet worden sei. Grundlage der Ermittlungen sei ein möglicher Verstoß von McLaren-Mercedes beim Großen Preis von Monaco gegen den internationalen Sport-Code.

Der Zweifach-Sieg von McLaren-Mercedes beim Großen Preis der Formel 1 in Monte Carlo hat ein Nachspiel. Der Internationale Automobilverband FIA teilte 24 Stunden nach dem Rennen mit, dass eine Untersuchung gegen das Team von Weltmeister Fernando Alonso und Lewis Hamilton eingeleitet worden sei. Grundlage der Ermittlungen sei ein möglicher Verstoß von McLaren-Mercedes beim Großen Preis von Monaco gegen den internationalen Sport-Code.
@ ad-hoc-news.de