Wechsel, Jansen

Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München ist perfekt.

24.05.2007 - 18:58:00

Wechsel von Jansen zu den Bayern perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister in München mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Linksverteidiger einen Vertrag bis 2011. Die Ablöse für den 14-maligen Nationalspieler, der bei den Gladbachern noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zu Folge bei neun bis zehn Millionen Euro. Jansen ist der vierte Neuzugang beim groß angekündigten Umbau im Bayern-Kader. Bislang hatten die Münchner die Wechsel von Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa bekannt gegeben.

Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister in München mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Linksverteidiger einen Vertrag bis 2011. Die Ablöse für den 14-maligen Nationalspieler, der bei den Gladbachern noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zu Folge bei neun bis zehn Millionen Euro. Jansen ist der vierte Neuzugang beim groß angekündigten Umbau im Bayern-Kader. Bislang hatten die Münchner die Wechsel von Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa bekannt gegeben.
@ ad-hoc-news.de