Ribéry, Verein

Der von Bayern München umworbene französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry will sich mit der Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber noch Zeit lassen.

25.05.2007 - 16:30:00

Ribéry noch ohne neuen Verein. "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen", ließ der französische Nationalspieler in der Online-Ausgabe der französische Sportzeitung "L'Equipe" auf die Frage zu seinem künftigen Arbeitgeber verlauten. Gerüchte, als neuer Club stünde der FC Bayern bereits fest, dementierte Jean-Pierre Bernès, einer von Ribérys Agenten. "Das ist falsch, völlig falsch", sagte der Berater des Mittelfeldspielers. Olympique Marseille soll 20 Millionen Euro für Ribéry verlangen.

Der von Bayern München umworbene französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry will sich mit der Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber noch Zeit lassen. "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen", ließ der französische Nationalspieler in der Online-Ausgabe der französische Sportzeitung "L'Equipe" auf die Frage zu seinem künftigen Arbeitgeber verlauten. Gerüchte, als neuer Club stünde der FC Bayern bereits fest, dementierte Jean-Pierre Bernès, einer von Ribérys Agenten. "Das ist falsch, völlig falsch", sagte der Berater des Mittelfeldspielers. Olympique Marseille soll 20 Millionen Euro für Ribéry verlangen.
@ ad-hoc-news.de