Saddex, Galopprennen

Der vier Jahre alte Hengst Saddex hat auf der Galopprennbahn in Köln den mit 65.000 Euro dotierten 72.

22.04.2007 - 17:58:00

Saddex gewinnt Galopprennen in Köln. Gerling- Preis gewonnen. Bei der 72. Austragung des Traditionsrennens setzte sich der als Geheimtipp gehandelte Hengst nach 2400 Metern gegen die Konkurrenten durch. Bussoni wurde Zweiter vor dem Galopper des Jahres, Prince Flori. Letzterer entschied das Gipfeltreffen des deutschen Turfs gegen den Derbysieger Schiaparelli als Dritter deutlich für sich. Schiaparelli wurde nur Letzter im Feld der acht Teilnehmer.

Der vier Jahre alte Hengst Saddex hat auf der Galopprennbahn in Köln den mit 65.000 Euro dotierten 72. Gerling- Preis gewonnen. Bei der 72. Austragung des Traditionsrennens setzte sich der als Geheimtipp gehandelte Hengst nach 2400 Metern gegen die Konkurrenten durch. Bussoni wurde Zweiter vor dem Galopper des Jahres, Prince Flori. Letzterer entschied das Gipfeltreffen des deutschen Turfs gegen den Derbysieger Schiaparelli als Dritter deutlich für sich. Schiaparelli wurde nur Letzter im Feld der acht Teilnehmer.
@ ad-hoc-news.de