Mainz, VfB

Der VfB Stuttgart hat seine Chancen auf den ersten deutschen Meistertitel seit 15 Jahren gewahrt.

05.05.2007 - 17:38:00

Mainz kaum noch zu retten. Die Schwaben besiegten den FSV Mainz 05 mit 2:0 (1:0) und sicherten sich zugleich mindestens die Qualifikation für die Champions League. Die Rheinhessen haben dagegen im Kampf um den Klassenverbleib einen bitteren Dämpfer hinnehmen müssen. Kapitän Fernando Meira und Roberto Hilbert erzielten vor 56 000 Zuschauern im ausverkauften Daimler-Stadion die Tore für den VfB.

Der VfB Stuttgart hat seine Chancen auf den ersten deutschen Meistertitel seit 15 Jahren gewahrt. Die Schwaben besiegten den FSV Mainz 05 mit 2:0 (1:0) und sicherten sich zugleich mindestens die Qualifikation für die Champions League. Die Rheinhessen haben dagegen im Kampf um den Klassenverbleib einen bitteren Dämpfer hinnehmen müssen. Kapitän Fernando Meira und Roberto Hilbert erzielten vor 56 000 Zuschauern im ausverkauften Daimler-Stadion die Tore für den VfB.
@ ad-hoc-news.de