Ullrich, Widerspruch

Der unter Doping- und Betrugsverdacht stehende Ex-Radprofi Jan Ullrich hat über seine Anwälte erneut Widerspruch gegen die Überstellung von Beweismitteln an die deutsche Justiz eingelegt.

25.05.2007 - 16:59:00

Ullrich legt erneut Widerspruch ein. "Der Einspruch ist jetzt bei uns eingegangen", sagte die Bonner Staatsanwältin Monika Ziegenberg der "Süddeutschen Zeitung". Nachdem ein Schweizer Gericht dem Rechtshilfeersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft stattgegeben hatte, nutzten die Ullrich-Anwälte die Berufungs-Frist bis spätestens diesen Samstag.

Der unter Doping- und Betrugsverdacht stehende Ex-Radprofi Jan Ullrich hat über seine Anwälte erneut Widerspruch gegen die Überstellung von Beweismitteln an die deutsche Justiz eingelegt. "Der Einspruch ist jetzt bei uns eingegangen", sagte die Bonner Staatsanwältin Monika Ziegenberg der "Süddeutschen Zeitung". Nachdem ein Schweizer Gericht dem Rechtshilfeersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft stattgegeben hatte, nutzten die Ullrich-Anwälte die Berufungs-Frist bis spätestens diesen Samstag.
@ ad-hoc-news.de