Gönnern, Bundesliga

Der TTV Gönnern wird weiter in der Tischtennis-Bundesliga spielen.

31.05.2007 - 20:59:00

Gönnern bleibt in der Bundesliga. Dagegen verzichtet der Club in der kommenden Saison auf einen Start in der europäischen Königsklasse. Damit zog Gönnerndie Konsequenzen aus seinem personellen Aderlass. Nach dem Rückzug eines Hauptsponsors hatte der Champions-League-Gewinner der beiden vergangenen Jahre nach Europameister Timo Boll auch Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf und den Serben Slobodan Grujic ziehen lassen müssen.

Der TTV Gönnern wird weiter in der Tischtennis-Bundesliga spielen. Dagegen verzichtet der Club in der kommenden Saison auf einen Start in der europäischen Königsklasse. Damit zog Gönnerndie Konsequenzen aus seinem personellen Aderlass. Nach dem Rückzug eines Hauptsponsors hatte der Champions-League-Gewinner der beiden vergangenen Jahre nach Europameister Timo Boll auch Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf und den Serben Slobodan Grujic ziehen lassen müssen.
@ ad-hoc-news.de