Samswegen, Meister

Der SSV Samswegen ist zum zweiten Mal deutscher Mannschaftsmeister im Gewichtheben.

12.05.2007 - 22:11:00

Samswegen zum zweiten Mal Meister. Das Team verteidigte bei der Finalrunde vor 500 Zuschauern in der heimischen Sporthalle seinen Titel mit 977,2 Punkten vor Germania Obrigheim. Die Badener gaben sich mit 960,6 Zählern nur knapp geschlagen. Der Chemnitzer AC, der auf seine Top-Athleten Matthias Steiner und Kathleen Schöppe verzichten musste, kam mit 800,2 Punkten abgeschlagen auf Platz drei.

Der SSV Samswegen ist zum zweiten Mal deutscher Mannschaftsmeister im Gewichtheben. Das Team verteidigte bei der Finalrunde vor 500 Zuschauern in der heimischen Sporthalle seinen Titel mit 977,2 Punkten vor Germania Obrigheim. Die Badener gaben sich mit 960,6 Zählern nur knapp geschlagen. Der Chemnitzer AC, der auf seine Top-Athleten Matthias Steiner und Kathleen Schöppe verzichten musste, kam mit 800,2 Punkten abgeschlagen auf Platz drei.
@ ad-hoc-news.de