Sportausschuss, Kritik

Der Sportausschuss des Deutschen Bundestages hat die Kritik des Bundesrechnungshofs an der Arbeit der Kulturstiftung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zurückgewiesen.

25.04.2007 - 15:54:00

Sportausschuss weist Kritik zurück. Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium erklärte zuvor, die Kulturstiftung sei Rechtsnachfolger einer Arbeitsgruppe im WM-Organisationskomitee gewesen und habe 2003 bei ihrer Gründung 67 bereits abgeschlossene Verträge übernehmen müssen.

Der Sportausschuss des Deutschen Bundestages hat die Kritik des Bundesrechnungshofs an der Arbeit der Kulturstiftung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zurückgewiesen. Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium erklärte zuvor, die Kulturstiftung sei Rechtsnachfolger einer Arbeitsgruppe im WM-Organisationskomitee gewesen und habe 2003 bei ihrer Gründung 67 bereits abgeschlossene Verträge übernehmen müssen.
@ ad-hoc-news.de