Magdeburg, Nationaltorhüter

Der SC Magdeburg hat die Suche nach einem neuen Torhüter beendet und den norwegischen Nationalkeeper Ole Everik verpflichtet.

29.04.2007 - 13:27:00

Magdeburg holt norwegischen Nationaltorhüter. Der 26-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Sieger von 2002 ein Zweijahresvertrag bis 2009 und tritt die Nachfolge von Weltmeister Johannes Bitter an, der ab der kommenden Saison beim Liga-Kontrahenten HSV Hamburg spielen wird. Everik, der vom spanischen Club Deportivo Bidasoa-Irun kommt und dort zum spanischen Torhüter des Jahres gewählt wurde, ist 1,97 m groß und bestritt bisher 58 Länderspiele für Norwegen.

Der SC Magdeburg hat die Suche nach einem neuen Torhüter beendet und den norwegischen Nationalkeeper Ole Everik verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Sieger von 2002 ein Zweijahresvertrag bis 2009 und tritt die Nachfolge von Weltmeister Johannes Bitter an, der ab der kommenden Saison beim Liga-Kontrahenten HSV Hamburg spielen wird. Everik, der vom spanischen Club Deportivo Bidasoa-Irun kommt und dort zum spanischen Torhüter des Jahres gewählt wurde, ist 1,97 m groß und bestritt bisher 58 Länderspiele für Norwegen.
@ ad-hoc-news.de