Magdeburg, Generalprobe

Der SC Magdeburg hat dank eines furiosen Endspurts eine gelungene Generalprobe für sein Europapokal-Finale gefeiert.

18.04.2007 - 21:52:00

Magdeburg gelingt Generalprobe. Drei Tage vor dem Endspiel im EHF-Cup gegen CAI Aragon gewannen die Magdeburger in der Handball-Bundesliga bei GWD Minden glücklich mit 27:24 (11:12). Durch den Erfolg wahrte der Tabellendritte seine Chance auf eine Champions-League-Teilnahme. Dabei profitierten die Magdeburger von der unerwarteten 36:41 (19:23)- Niederlage des direkten Konkurrenten VfL Gummersbach bei der SG Kronau/Östringen. Im dritten Spiel des Tages deklassierte der TBV Lemgo den TuS N-Lübbecke mit 38:29 (23:12).

Der SC Magdeburg hat dank eines furiosen Endspurts eine gelungene Generalprobe für sein Europapokal-Finale gefeiert. Drei Tage vor dem Endspiel im EHF-Cup gegen CAI Aragon gewannen die Magdeburger in der Handball-Bundesliga bei GWD Minden glücklich mit 27:24 (11:12). Durch den Erfolg wahrte der Tabellendritte seine Chance auf eine Champions-League-Teilnahme. Dabei profitierten die Magdeburger von der unerwarteten 36:41 (19:23)- Niederlage des direkten Konkurrenten VfL Gummersbach bei der SG Kronau/Östringen. Im dritten Spiel des Tages deklassierte der TBV Lemgo den TuS N-Lübbecke mit 38:29 (23:12).
@ ad-hoc-news.de