Magdeburg, Bundesliga

Der SC Magdeburg bleibt in der Bundesliga dem Spitzenduo THW Kiel und HSV Hamburg auf den Fersen.

03.05.2007 - 22:16:00

Magdeburg lässt sich nicht abschütteln. Dank eines souveränen 33:24 (14:8)-Heimsiegs in der Magdeburger Bördelandhalle gegen die HSG Düsseldorf festigte der EHF-Pokalsieger mit nun 44:12 Punkten den dritten Tabellenplatz. Bester Werfer für die Magdeburger war Yves Grafenhorst mit fünf Treffern. Kiel und Hamburg liegen mit jeweils 46:8 Zählern punktgleich an der Spitze.

Der SC Magdeburg bleibt in der Bundesliga dem Spitzenduo THW Kiel und HSV Hamburg auf den Fersen. Dank eines souveränen 33:24 (14:8)-Heimsiegs in der Magdeburger Bördelandhalle gegen die HSG Düsseldorf festigte der EHF-Pokalsieger mit nun 44:12 Punkten den dritten Tabellenplatz. Bester Werfer für die Magdeburger war Yves Grafenhorst mit fünf Treffern. Kiel und Hamburg liegen mit jeweils 46:8 Zählern punktgleich an der Spitze.
@ ad-hoc-news.de