Eisschnelllauf-Weltmeister, Weltrekordler

Der niederländische Eisschnelllauf-Weltmeister und Weltrekordler Sven Kramer ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt.

19.04.2007 - 09:52:00

Eisschnelllauf-Weltmeister erkrankt. Der mit vier WM-Titeln erfolgreichste Eisschnellläufer des vergangenen Winters fährt trotz der Erkrankung nächste Woche mit seinem Privatteam TVM mit ins erste Trainingslager der neuen Saison nach Papendal bei Arnheim. "Wir haben sein Trainingsprogramm angepasst", erklärte TVM-Arzt Hans van Kuijk.

Der niederländische Eisschnelllauf-Weltmeister und Weltrekordler Sven Kramer ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt. Der mit vier WM-Titeln erfolgreichste Eisschnellläufer des vergangenen Winters fährt trotz der Erkrankung nächste Woche mit seinem Privatteam TVM mit ins erste Trainingslager der neuen Saison nach Papendal bei Arnheim. "Wir haben sein Trainingsprogramm angepasst", erklärte TVM-Arzt Hans van Kuijk.
@ ad-hoc-news.de