Mexikaner, Carmona

Der mexikanische Nationalspieler Salvador Carmona ist vom Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne mit einer lebenslangen Sperre wegen Dopings belegt worden.

18.05.2007 - 22:20:00

Mexikaner Carmona lebenslang gesperrt. Der 32-jährige Verteidiger und Kapitän von Cruz Azul war im Januar 2006 zum zweiten Mal positiv auf anabole Steroide getestet worden. Das erste Vergehen hatte Carmona eine einjährige Sperre eingebracht und die Teilnahme an der WM in Deutschland gekostet.

Der mexikanische Nationalspieler Salvador Carmona ist vom Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne mit einer lebenslangen Sperre wegen Dopings belegt worden. Der 32-jährige Verteidiger und Kapitän von Cruz Azul war im Januar 2006 zum zweiten Mal positiv auf anabole Steroide getestet worden. Das erste Vergehen hatte Carmona eine einjährige Sperre eingebracht und die Teilnahme an der WM in Deutschland gekostet.
@ ad-hoc-news.de