Bestechungs-Vorwürfe, Juve

Der italienische Fußballverband und die Staatsanwaltschaft Neapel wollen die Bestechungs-Vorwürfe des ehemaligen Juventus Turin-Angestellten Maurizio Capobianco gegen den italienischen Rekordmeister prüfen.

13.05.2007 - 12:05:00

Neue Bestechungs-Vorwürfe gegen Juve. Dies berichtete die "La Gazzetta dello Sport". Der 2005 in Turin entlassene Capobianco hatte berichtet, dass der frühere Juve-Manager Luciano Moggi Schiedsrichter unter anderem mit Uhren im Wert von jeweils rund 12 500 Euro beschenkt habe.

Der italienische Fußballverband und die Staatsanwaltschaft Neapel wollen die Bestechungs-Vorwürfe des ehemaligen Juventus Turin-Angestellten Maurizio Capobianco gegen den italienischen Rekordmeister prüfen. Dies berichtete die "La Gazzetta dello Sport". Der 2005 in Turin entlassene Capobianco hatte berichtet, dass der frühere Juve-Manager Luciano Moggi Schiedsrichter unter anderem mit Uhren im Wert von jeweils rund 12 500 Euro beschenkt habe.
@ ad-hoc-news.de