Parma, Carlo

Der italienische Erstligist AC Parma hat Domenico Di Carlo als neuen Trainer verpflichtet.

12.06.2007 - 14:27:00

Parma verpflichtet Di Carlo als neuen Trainer. Der 43-Jährige unterschrieb einen Vertrag für eine Saison und wird Nachfolger von Claudio Ranieri, der künftig den in die Serie A zurückgekehrten Spitzenclub Juventus Turin betreuen wird. Di Carlo war bislang Trainer beim Zweitligisten Mantova. "Der neue Trainer ist jung, aber schon reich an Erfahrung", hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Der italienische Erstligist AC Parma hat Domenico Di Carlo als neuen Trainer verpflichtet. Der 43-Jährige unterschrieb einen Vertrag für eine Saison und wird Nachfolger von Claudio Ranieri, der künftig den in die Serie A zurückgekehrten Spitzenclub Juventus Turin betreuen wird. Di Carlo war bislang Trainer beim Zweitligisten Mantova. "Der neue Trainer ist jung, aber schon reich an Erfahrung", hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins.
@ ad-hoc-news.de