Landis, Anhörung

Der im vergangenen Sommer positiv getestete Tour-de-France-Sieger Floyd Landis hat durchgesetzt, dass seine Anhörung vor der US-Anti-Doping-Agentur öffentlich sein wird.

04.05.2007 - 19:01:00

Landis Anhörung ist öffentlich. Landis kämpft in dem Doping-Verfahren weiter gegen die Aberkennung des Tour-Sieges und die drohende zweijährige Sperre. "Er wollte unbedingt, dass es ein transparenter Prozess wird. Dies gibt es nicht hinter verschlossenen Türen", sagte Landis-Sprecher Michael Henson.

Der im vergangenen Sommer positiv getestete Tour-de-France-Sieger Floyd Landis hat durchgesetzt, dass seine Anhörung vor der US-Anti-Doping-Agentur öffentlich sein wird. Landis kämpft in dem Doping-Verfahren weiter gegen die Aberkennung des Tour-Sieges und die drohende zweijährige Sperre. "Er wollte unbedingt, dass es ein transparenter Prozess wird. Dies gibt es nicht hinter verschlossenen Türen", sagte Landis-Sprecher Michael Henson.
@ ad-hoc-news.de