Jansen, Hamburg

Der HSV Hamburg hat Weltmeister Torsten Jansen langfristig an den Verein gebunden.

30.05.2007 - 17:01:00

Jansen bleibt in Hamburg. Der Leistungsträger verlängerte seinen 2008 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2012. Der 30 Jahre alte Jansen, der 2003 von der HSG Nordhorn an die Elbe wechselte, gewann mit dem HSV den Europapokal und im vergangenen Jahr den DHB-Pokal. "Ich freue mich, dass der HSV langfristig mit mir plant. Ich hoffe natürlich auf viele weitere Titel. Die Perspektiven mit unserem Team sind fantastisch", kommentierte Jansen seine Vertragsverlängerung.

Der HSV Hamburg hat Weltmeister Torsten Jansen langfristig an den Verein gebunden. Der Leistungsträger verlängerte seinen 2008 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2012. Der 30 Jahre alte Jansen, der 2003 von der HSG Nordhorn an die Elbe wechselte, gewann mit dem HSV den Europapokal und im vergangenen Jahr den DHB-Pokal. "Ich freue mich, dass der HSV langfristig mit mir plant. Ich hoffe natürlich auf viele weitere Titel. Die Perspektiven mit unserem Team sind fantastisch", kommentierte Jansen seine Vertragsverlängerung.
@ ad-hoc-news.de