HSV, Kiel

Der HSV Hamburg hat sein Heimspiel gegen den TV Grosswallstadt mit 29:24 (15:14) gewonnen.

08.05.2007 - 21:15:00

HSV und Kiel weiter gleichauf. Nationalspieler Pascal Hens und Kyung Shin Yoon waren mit je sieben Toren die erfolgreichsten Werfer und sicherten dem Team den zweiten Heimerfolg binnen vier Tagen. Tabellenführer THW Kiel löste mit einem 34:28 (19:12) über Schlußlicht Hildesheim seine Pflichtaufgabe. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses steht Kiel an der Spitze.

Der HSV Hamburg hat sein Heimspiel gegen den TV Grosswallstadt mit 29:24 (15:14) gewonnen. Nationalspieler Pascal Hens und Kyung Shin Yoon waren mit je sieben Toren die erfolgreichsten Werfer und sicherten dem Team den zweiten Heimerfolg binnen vier Tagen. Tabellenführer THW Kiel löste mit einem 34:28 (19:12) über Schlußlicht Hildesheim seine Pflichtaufgabe. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses steht Kiel an der Spitze.
@ ad-hoc-news.de