HSV, Fernduell

Der HSV Hamburg hat sein Heimspiel gegen den TV Grosswallstadt mit 29:24 (15:14) gewonnen.

08.05.2007 - 21:15:00

HSV punktet im Fernduell mit Kiel. Damit bleiben die Hamburger dem Tabellenführer THW Kiel auf den Fersen. Nationalspieler Pascal Hens und Kyung Shin Yoon waren mit je sieben Toren die erfolgreichsten Werfer im Team und sicherten dem Team den zweiten Heimerfolg binnen vier Tagen. Tabellenführer Kiel empfing am Abend Eintracht Hildesheim.

Der HSV Hamburg hat sein Heimspiel gegen den TV Grosswallstadt mit 29:24 (15:14) gewonnen. Damit bleiben die Hamburger dem Tabellenführer THW Kiel auf den Fersen. Nationalspieler Pascal Hens und Kyung Shin Yoon waren mit je sieben Toren die erfolgreichsten Werfer im Team und sicherten dem Team den zweiten Heimerfolg binnen vier Tagen. Tabellenführer Kiel empfing am Abend Eintracht Hildesheim.
@ ad-hoc-news.de