Magny-Cours, Große

Der Große Preis von Frankreich findet nach Aussage von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone in diesem Jahr zum letzten Mal in Magny-Cours statt.

31.05.2007 - 17:45:00

Magny-Cours vor dem Aus. Wie der Engländer erklärte, soll das Rennen auf jeden Fall in Frankreich bleiben, aber auf einer anderen Strecke. "Ich könnte mir gut ein Rennen in Paris vorstellen. Ein schöner Kurs in den Straßen von Paris, die Champs-Elysées hochzufahren, das wäre ein Traum, und ich versuche immer, meine Träume zu verwirklichen", sagte Ecclestone.

Der Große Preis von Frankreich findet nach Aussage von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone in diesem Jahr zum letzten Mal in Magny-Cours statt. Wie der Engländer erklärte, soll das Rennen auf jeden Fall in Frankreich bleiben, aber auf einer anderen Strecke. "Ich könnte mir gut ein Rennen in Paris vorstellen. Ein schöner Kurs in den Straßen von Paris, die Champs-Elysées hochzufahren, das wäre ein Traum, und ich versuche immer, meine Träume zu verwirklichen", sagte Ecclestone.
@ ad-hoc-news.de