Landis, Anschuldigungen

Der gedopte Tour-de-France-Gewinner Floyd Landis hat auf neue positive Tests wieder mit Anschuldigungen gegen das Untersuchungslabor Chatenay-Malabry bei Paris reagiert.

24.04.2007 - 16:29:00

Landis mit Anschuldigungen. "Wenn es objektiv zugehen soll", sei es "das Letzte", dass genau das Labor die Untersuchungen durchführt, das schon für die ersten Tests kritisiert worden war, sagte der 31-jährige Amerikaner in einer CBS-Fernseh- Sendung.

Der gedopte Tour-de-France-Gewinner Floyd Landis hat auf neue positive Tests wieder mit Anschuldigungen gegen das Untersuchungslabor Chatenay-Malabry bei Paris reagiert. "Wenn es objektiv zugehen soll", sei es "das Letzte", dass genau das Labor die Untersuchungen durchführt, das schon für die ersten Tests kritisiert worden war, sagte der 31-jährige Amerikaner in einer CBS-Fernseh- Sendung.
@ ad-hoc-news.de