Blatter, ManU

Der Fußball-Weltverband FIFA hat Manchester United aufgefordert, die für Juli geplante Promotion-Tour nach Asien zu verschieben.

08.05.2007 - 11:06:00

Blatter vs. ManU. Die Reise des neuen englischen Meisters nach Malaysia kollidiert zeitlich mit dem in Thailand, Indonesien, Vietnam und Malaysia ausgerichteten Asia Cup. "Es ist legitim zu sagen, ihr seid willkommen, aber nicht in der Zeit, wenn wir unser wichtigstes Turnier in Asien ausrichten", sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter.

Der Fußball-Weltverband FIFA hat Manchester United aufgefordert, die für Juli geplante Promotion-Tour nach Asien zu verschieben. Die Reise des neuen englischen Meisters nach Malaysia kollidiert zeitlich mit dem in Thailand, Indonesien, Vietnam und Malaysia ausgerichteten Asia Cup. "Es ist legitim zu sagen, ihr seid willkommen, aber nicht in der Zeit, wenn wir unser wichtigstes Turnier in Asien ausrichten", sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter.
@ ad-hoc-news.de